YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Oktoberfest der Metzgerei Linder

Liebe Freunde und Gäste, wir möchten uns herzlich bei euch allen dafür bedanken, dass ihr unser 120-jähriges Jubiläum auf unserem Produktionsgelände in Denzlingen beim diesjährigen Oktoberfest gefeiert habt. Es war eine unvergessliche Nacht voller Spaß, Musik und guter Laune! In nur drei Minuten möchten wir euch hier mit einem kurzen Video einen Einblick in die letzte Stunde dieser deftigen Party geben. Von Jung bis Alt waren alle dabei und haben in ihren wunderschönen Dirndln und Lederhosen eine großartige Zeit gehabt. Die „Trachtenhelden“ haben die Bühne gerockt und euch zum Schunkeln, Mitsingen und Tanzen animiert. 

Doch wir möchten nicht vergessen, dass dieses Fest ohne die unglaubliche Unterstützung unserer Partner, Helfer und Mitarbeiter nicht möglich gewesen wäre. Ein herzliches Dankeschön an jeden von euch, der dazu beigetragen hat, dass diese Nacht so besonders wurde. 

Danke, Prost, Mahlzeit und bis bald – euer Team der Metzgerei Linder.